Theatersommerfest  2017

Herzlich willkommen zum 14. Theatersommerfest in Wohlmuthausen 

im Festzelt auf dem Gemeindehof mit derPremiere„Verwirrung auf dem Bauernhof“

 

Bauer Sepp liebt seine Kühe über alles. Selbst seine Ehefrau Resi bringt er damit an den Rand der Verzweiflung. Als sich dann noch ein Model und eine Esoterikerin häuslich niederlassen, zwei Gangstern a-la Olsenbande ihre Beute auf dem Hof des Sepp abhanden kommt, ist die Verwirrung vorprogrammiert. Mannstolle alte Jungfern im Doppelpack, die ihre Neugier fast täglich auf den Bauernhof treibt und die unbedingt noch ihr spätes Glück in Gestalt eines gestandenen Mannsbildes finden möchten, setzen der Handlung noch ein Krönchen auf. 

 

 

Viel Spaß wünschen die

„Rhuejäzze“e.V.

 

⦁ Vorstellung: Samstag, 1. Juli Beginn: 20.00 Uhr

⦁ Vorstellung: Sonntag, 2. Juli Beginn: 16.00 Uhr 

 

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. An beiden Tagen mit Rhöner Spezialitäten vom Rost und am Sonntag laden die Kindergartenmuttis ab 15.00 Uhr zum Kaffee mit Hausgebackenem. 

 

„Verwirrung auf dem Bauernhof“

 

 

Bauer Sepp                 Stephan Schadt

 

Resi seine Frau          Angelika Walter

 

Clarissa ein Model     Theresa Zeller

 

Kalina Luna                 Silke Hoffmann

Esoterikerin

 

Edi ein Gauner            Jonas Hoffmann/ Tim Schmidt

 

Leopold Komplize       Johannes Hoffmann

 

Bärbel Nachbarin        Marion Walter

Schwester von Trudi

 

Trudi                              Bettina Ender

Schwester von Bärbel

 

Souffleuse                    Monika Tschaar/ Maritta Ender

                                       Helga Feldberger

 

Technik                         Marcel Kirsch/ Roberto Schadt

 

 Regie                            Silke Hoffmann